Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard – Bei Zeitraum verklickt! Storno möglich?

Hallo,

ich habe eben vor 10 Minuten eine Bahncard gekauft. Ich hatte vielmals schon versucht, die zu kaufen, leider ohne Erfolg wegen immer wiederholender Fehlermeldungen.

Beim letzten Mal hat es endlich geklappt, leider habe ich aber mich diesmal beim schnellen Ausfüllen mich beim Datum verklickt! Ich habe es sofort danach gemerkt aber es gibt keine Funktion, um dies rückgangig zu machen.

Wäre es möglich, das Anfagsdatum anzupassen? Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.

mjl255
mjl255

mjl255

Ebene
0
16 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mjl255,

bitte kontaktieren Sie umgehend unseren BahnCard-Service. Da es hier um eine schnelle Lösung geht, empfehle ich Ihnen, die Kollegen anzurufen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /da