Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kündigung der BahnCard

Ich habe meine Probe-Bahncard schon im Juni über die Bahn-Homepage gekündigt und nur eine automatisch generierte Antwort erhalten, dass die Anfrage unter einer Fallnummer aufgenommen wurde. Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist die Kündigung trotzdem wirksam? Wie gehe ich am besten vor?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo klange,

um sicherzustellen, dass die Kündigung Ihrer BahnCard von unserem BahnCard-Service akzeptiert worden ist, ist es am besten, die Kollegen vom BahnCard-Service zu kontaktieren. Sie können dort anrufen, eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden oder dieses Online-Formular nutzen. Geben Sie in jedem Fall Ihre BahnCard-Nummer an und halten Sie die Vorgangsnummer der Eingangsbestätigung bereit, die Sie bereits erhalten haben, bzw. geben Sie diese mit an. Meine Empfehluung ist der Anruf, im Gespräch können Sie Ihre Fragen umgehend klären und auch den Versand einer Kündigungsbestätigung veranlassen. /da