Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich auf bahn.de b. d. Fahrplanauskft. b. d. Anzeige der Fahrten Details für alle Fahrten gleichzeitig aufrufen?

Dies war bis vor zwei Jahren möglich. Ich finde es unkomfortabel jede einzelne Verbindung anklicken zu müssen.

LotharW
LotharW

LotharW

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Hallo LotharW,

leider habe ich keinen Vergleich mehr zur vorherigen Version der Reiseauskunft. Allerdings kann ich micht nicht erinnern, dass es möglich war alle Details mit einmal einzublenden. Oder meinen Sie die Druckansicht? /ma

LotharW
LotharW

LotharW

Ebene
0
24 / 100
Hallo /ma,

die Druckansicht habe ich nicht gemeint. Da kann man ja aussuchen was ausgedruckt werden soll.
Schauen Sie doch mal bei http://www.oebb.at in die Fahrplanauskunft (Button unterhalb Fahrpläne -> Verbindung suchen). Sie erhalten für die gesuchte Relation mehrere Fahrmöglichkeiten (wie auch bei bahn.de). Unterhalb der Liste gibt es aber noch die Möglichkeit "-> Details für alle anzeigen" anzuklicken. Diese Möglichkeit gab es bis vor ein/zwei Jahren auch bei bahn.de!
An wen im Hause Deutsche Bahn muss ich mich denn wenden, um mein Anliegen "Wiedereinführung des Buttons 'Details für alle anzeigen' auf bahn.de vorbringen zu können?
Auf Ihre Antwort bin ich schon gespannt.

Viele Grüße und Danke im Voraus
LotharW

Hallo LotharW,
für Verbesserungswünsche bezüglich bahn.de können Sie sich gerne direkt an unseren Online-Service wenden. Sie erreichen die Kollegen per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Am besten übersenden Sie in Ihrem Fall auch gleich die Screenshots von der Seite der ÖBB. ;) Liebe Grüße /jn