Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreise nach Belgien

Hallo! Sind die sparpreise nach luttig nicht mehr verfügbar? Ich habe sur bis jetzt jedes wochenende grkauft aber sie stehen nicht mehr zur verfügung... Danke

Antworten

Hallo LauM, wir haben uns bereits beim Fachbereich erkundigt. Aktuell gibt es keinen Fehler. Es gibt momentan nur ganz wenige Kontingente, die zur Verfügung stehen. Bitte nutzen Sie unseren Sparpreis-Finder, um ein Sparpreis Europa Belgien zu finden. Liebe Grüße /an

LorreB
LorreB

LorreB

Ebene
0
33 / 100
Sind Sie sicher, dass es keine Fehler gibt? Auch wir versuchen eine Zugfahrt (in der 1. Klasse) zu buchen zwischen Leuven (B) und Stuttgart, können aber für den ICE 11 keine Sparpreise mehr finden. Egal welches Datum wir eintragen, noch im August, September und Oktober sind Sparangebote für diesen Zug verfügbar.
Auch mit anderen Abfahrtsbahnhöfen in Belgien, als mit andere Zielbahnhöfe in Deutschland, klappte es niemals, weil auf der Webseite der belgischen Eisenbahnen jedoch alle Sparangebote nach Deutschland verfügbar sind ...

Hallo LorreB,

wie bereits erwähnt, gibt es momentan nur ganz wenige Kontingente. Dies kann natürlich auch bedeuten, dass es für den ICE 11 aktuell gar keine verfügbaren Kontingente gibt. Grundsätzlich gibt es aber für die Strecke Leuven—Stuttgart den Sparpreis Europa Belgien. /ti

LorreB
LorreB

LorreB

Ebene
0
33 / 100
Aber warum werden dann genau diese Kontingente noch bei NMBS-Europe angeboten? Die verkäufen auch nur die Angebote der DB (nur ohne Bahn-Bonuspunkte) ... https://public-pf.b-europe.com/nl/Producten/Details?id=0f...

Es werden nicht genau diese Kontingente angeboten. Über die Seite der NMBS/SNCB finde ich das Angebot Mid-Flex für diese Verbindung, welches ein belgisches Angebot ist. /ti

LorreB
LorreB

LorreB

Ebene
0
33 / 100
Heute sind wir in ein DB-Reisezentrum gewesen. Bevor wir dort am Schalter gingen, hatte ich noch schnell über dem App eine Buchung nach Stuttgart für den 3. November versucht mit dem ICE 11 (und ICE 10 für die Rückfahrt) ... Keine Sparpreise gefunden. Am Schalter war es aber ohne Problem möglich genau dieselbe Verbindung zu buchen mit ICE 11 und ICE 10 ... Nach der Buchung habe ich es auch am Automaten probiert, auch hier kein Problem um einen Sparpreis zu finden ... Über dem App und online ging es aber noch immer nicht ...