Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man eine neue Bahncard auf ein Konto einfügen und Punkte weiter sammeln?

Hallo,

ich hatte vor 2 Jahre eine Bahncard und habe einige Punkte gesammelt. Die Bahncard ist vor einem Jahr abgelaufen und vor kurzem habe ich mir eine neue geholt. Für den Einkauf dieser neuen Karte wurde aber eine andere Email-Adresse eingetragen.

Ich habe die neue Bahncard-Nummer in meinem Konto eingefügt und die Alte ersetzt, aber irgendwie die Punkte werden nicht gutgeschrieben, wenn ich jetzt reise und ich bekommen jedes Mal eine Email auf die neue Adresse mit Werbung für die Anmeldung zu Bahnbonus.

Was kann man machen, damit die Punkte gutgeschrieben werden?
Vielen Dank im Voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Estela, bezüglich einer Punktekontozusammenführung wenden Sie sich bitte einmal an die Kollegen vom bahn.bonus-Service. Viele Grüße /an