Frage beantwortet

Identifizierung

Ich habe ein Schöner Wochenende Ticket gebucht und irrtümlich meine verloren gegangene Bahncard als Identifikation ausgewählt. Nachdem ich den Irrtum bemerkt habe, änderte ich das und wählte als Identifikation den Personalausweis. Auf dem Ticket steht aber immer noch, dass ich meine Bahncard vorweisen muss. Wie kann ich das ändern?

Megagood
Megagood

Megagood

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

nach Abschluss der Buchung kann die ID für ein Ticket nicht mehr geändert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

nach Abschluss der Buchung kann die ID für ein Ticket nicht mehr geändert werden.