Frage beantwortet

Wie kann es sein das mann nicht mit dem Zug mitgenommen wird?

Mein Sohn und sein Freund waren heute früh mit dem Fahrrad im Zug nach Ludwigslust von Hagenoww Land unterwegs. sie wollten am Nachmittag mit dem Zug von Ludwigslust mit den Fahrrädern zurück kommen. zwei Züge nahmen sie nicht mit da sie angeblich voll waren. Nun müssen wir die Jungs selber von Ludwigslust holen. Bekommen sie den Fahrpreis zurück

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo sylvio1962,

ich verstehe die Frage nicht so recht....
Ein Zug hat doch auch nur begrenzte Kapazitäten, wenn voll dann voll.

Zudem steht bei der Verbindung auch immer "Fahrradmitnahme begrenzt möglich".

Das Ticket kann im Rahmen der normalen Stornierungsbedingungen erstattet bzw. Zurück gegeben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo sylvio1962,

ich verstehe die Frage nicht so recht....
Ein Zug hat doch auch nur begrenzte Kapazitäten, wenn voll dann voll.

Zudem steht bei der Verbindung auch immer "Fahrradmitnahme begrenzt möglich".

Das Ticket kann im Rahmen der normalen Stornierungsbedingungen erstattet bzw. Zurück gegeben werden.