Frage beantwortet

Bahnbonus einlösen

Guten Tag, meine Frage:

Meine Bahncard ist bis 3.September gültig und ich habe bereits einige Bahnbonus-Punkte gesammelt. Nun möchte ich diese für eine Fahrt NACH dem 3. September einlösen, was aber leider nicht funktioniert. Mein Bahncard-Abo habe ich bereits verlängert, also werde ich auch eine neue Bahncard ab dem 4. September haben. Trotzdem kann ich aktuell leider nicht die Bahnbonuspunkte für eine Fahrt nach dem 3. September einlösen. Bitte daher um Informationen/Hilfe.
Vielen Dank!

Bahnfreund100
Bahnfreund100

Bahnfreund100

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Am besten eine Bahn Bonus Card bestellen, diese sollte nach etwa 10 Tagen kommen und damit sind die Punkte auch einlösbar. Mitte August wird noch früh genug sein, um die Fahrt zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Am besten eine Bahn Bonus Card bestellen, diese sollte nach etwa 10 Tagen kommen und damit sind die Punkte auch einlösbar. Mitte August wird noch früh genug sein, um die Fahrt zu buchen.

Guten Tag Bahnfreund100, sobald Ihre neue BahnCard im Briefkasten ist, können Sie die Punkte einlösen. In der Regel wird die neue Karte ca. 4 Wochen vor dem ersten Geltungstag zugeschickt.
Sie können auch den Tipp von tose25 annehmen, denn die bahn.bonus Card ist kostenfrei. Beste Grüße /gu