Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe ein Beschwerdebrief im BahnServiceCenter abgegeben und seit 5 Wochen kein Feedback bekommen. Wer kann mir helfen ?

Durch Verspätung der Bahn in Frankfurt, von mehr als 70 Minuten, konnte ich meinen Anschlusszug in Stuttgart nicht mehr erreichen und die Möglichkeit an den Zielbahnhof zu Reisen war nicht mehr möglich, erst am anderen Tag!
Wegen wichtigen Terminen zwangen mich dazu eine alternativ Route zu nehmen. Dieses war der Bahnhof in Basel. Von dort musste ich nachts dann mit einem PKW abgeholt werden. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine Mails bzw. auf das Fahrgastrechteformular erhalten. Was muss ich noch tun damit mir jemand antwortet bzw. ich eine Entschädigung erhalte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 123456654321,

wenn Sie einen Entschädigungsantrag an das Servicecenter Fahrgastrechte eingereicht haben, dann erhalten Sie nach ca. 4 Wochen eine Rückmeldung. Da bei Ihnen nun schon 5 Wochen vergangen sind, empfehle ich Ihnen, einmal beim Servicecenter Fahrgastrechte nach dem Bearbeitungsstand Ihres Anliegens zu fragen: www.fahrgastrechte.info /ni