Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit dem Rollstuhl keine Möglichkeit in Mannheim in 6 Min. umzusteigen. Fahren als Gruppe. Was nun

Haben eine Gruppenreise nach München für den 4.8. geplant. Leider habe ich nun meinen Fuß gebrochen und bin auf Krücken und Rollstuhl angewiesen. Auf dem Hinweg ist bei 15 Minuten Zeit zum Umsteigen das wohl kein Problem. Auf dem Rückweg am 8.8. haben wir allerdings nur 6 Min. zum Umsteigen. Da der Aufzug in Mannheim nicht in Betrieb ist, ist es lt. Auskunft einer sehr netten Dame der DB nicht möglich in der Zeit von Bahnsteig zu Bahnsteig zu kommen. Können wir als Gruppe eine spätere Verbindung ohne Nachzahlen nehmen?

Antworten

Hallo Isselburg46419,

wenn Sie ein Ticket mit Zugbindung haben, können Sie nicht einfach einen späteren Zug nutzen. Wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- und Aussteigen benötigen, können Sie sich an die Mobilitätsservice-Zentrale wenden.

Gerne können Sie auch unsere Kollegen von Gruppenreisen kontaktieren, vielleicht haben die Kollegen noch eine Möglichkeit, Ihnen hier entgegen zu kommen. Die Kollegen erreichen Sie über die Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Ich wünsche Ihnen gute Besserung. /ni