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Ich habe eine Buchung vorgenommen, die ich nicht finde, wenn ich mich einlogge

Ich habe eine Buchung für den 20.08.2016 von Düsseldorf nach Nürnberg vorgenommen, die ich nicht finde unter meinem Account.

Nadine26xyz
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Guten Morgen, eventuell haben Sie das Ticket "ohne Registrierung" gebucht. Schauen Sie am einfachsten im Ihr Email-Postfach. Sollte dort keine Bestätigungmail zu finden sein, könnte ein technisches Problem vorlegen, oder es wurde nichts gebucht. Klarheit schafft hier ein Anruf beim Online-Service unter 01806/101111.

Hallo Nadine26xyz,

ich empfehle Ihnen auch, einmal Ihre E-Mails zu prüfen, da die Buchungsbestätigung mit dem Ticket immer per E-Mail zugestellt wird. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sie können auch in Ihrer Buchungsrückschau nachsehen, ob das Ticket hinterlegt ist. Wenn nicht, war die Buchung nicht erfolgreich. /ni