Frage beantwortet

Kann man eine BahnCard plus Partnerkarte für sofortige Nutzung im Reisezentrum kaufen?

Ich würde gerne für mich und meine Frau eine BahnCard 50 plus Partnerkarte erwerben. Ist es möglich die beiden Karten direkt im Reisezentrum zu erwerben und sofort zu nutzen? Müssen hierzu beide Partner anwesend sein oder ist es ausreichend, wenn einer die Ausweise und Hochzeitsurkunde dabei hat?

DominikVogel
DominikVogel

DominikVogel

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo DominikVogel,

Sie können die BahnCard mit Partnerkarte direkt im Reisezentrum bestellen. Wenn Sie beide Karten auch gleich bezahlen, erhalten Sie vorläufigen BahnCards und damit können Sie sofort fahren. Wenn Sie die benötigten Unterlagen mitnehmen, muss Ihre Frau bei der Bestellung nicht mit anwesend sein. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen, das funktioniert, sofern Sie für sich die Hauptkarte bestellen. Sie können dann mit geeigneten Dokumenten auch die Partnerkarte erwerben und beide Karten sofort mitnehmen.

Hallo DominikVogel,

Sie können die BahnCard mit Partnerkarte direkt im Reisezentrum bestellen. Wenn Sie beide Karten auch gleich bezahlen, erhalten Sie vorläufigen BahnCards und damit können Sie sofort fahren. Wenn Sie die benötigten Unterlagen mitnehmen, muss Ihre Frau bei der Bestellung nicht mit anwesend sein. /ni

DominikVogel
DominikVogel

DominikVogel

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank!

Muss derjenige anwesend sein, der die Hauptkarte bekommt oder ist das egal?

DominikVogel
DominikVogel

DominikVogel

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank!