Frage beantwortet

Gruppenreise zuviele Sitzplätze?

Hallo liebe Bahn-Community,
ich habe eine Frage: Habe das erste mal eine Gruppenreise telefonisch für 7 Personen 1. Klasse gebucht. (Sehr freundliche Gesprächspartner) Jetzt kamen die Tickets und die Sitzplatzreservierung. Was mich verunsichert ist die Tatsache, dass folgende Sitzplätze reserviert sind: ICE 886 Plätze 42-46 51-55 61 das ergibt bei mir 9 Sitzplätze (Platz52 gibt es gar nicht). Ist das gewollt, können oder sollen wir uns die Plätze aussuchen? Oder ist da ein Fehler passiert. (Die Fahrscheine sind richtig für 7 Personen!) Danke für Eure Info´s!

elekrad
elekrad

elekrad

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich tippe auf folgende Plätze; 42,44,46,51,53,55 und 61. Das wären dann genau 7. Zugegeben ist es sehr missverständlich, wen Plätze nicht durchgängig nummeriert sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo elekrad,
ich kann es nicht genau nachvollziehen, da ich nicht weiß, welche Sitzplatzwünsche Sie angegeben haben.
Wenn ich mir die Wagenskizzen für den ICE jedoch anschaue, sind es 8 Plätze, die reserviert wurden. Platz 45 gibt es nicht, ebenso Platz 52.
Es ist jedoch besser, wenn Sie einfach mal die Kollegen von Gruppenreise kontaktieren, also dort, wo Sie gebucht haben. Diese können im System nachschauen. /si

Ich tippe auf folgende Plätze; 42,44,46,51,53,55 und 61. Das wären dann genau 7. Zugegeben ist es sehr missverständlich, wen Plätze nicht durchgängig nummeriert sind.