Frage beantwortet

Geld zurück?

Ich habe für eine Bahnfahrt eine Sitzplatzreservierung. Der zugewiesene Waggon war wegen eines defektes der Klimaanlage nicht einsatzbereit. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Uwe007
Uwe007

Uwe007

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Uwe007,

Gehen Sie in ein Reisezentrum, dort erhalten Sie ihr Geld direkt zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Uwe007,

Gehen Sie in ein Reisezentrum, dort erhalten Sie ihr Geld direkt zurück.