Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum reichen beim Ticket-Hinzufügen nicht die letzten 4 Ziffern der Bahncard zur identifizierung?

Um ein Ticket auf das Handy zu laden, das ich auf dem Desktop gebucht habe, brauche ich die komplette Bahncard-Nummer, die weiß ich aber nicht auswendig, d.h.: Brieftasche holen, nachschauen, eintragen... das ist total umständlich. Warum reichen nicht die letzten vier Ziffern, mehr stehen auf der Fahrkarte ja auch nicht.

Zieri
Zieri

Zieri

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Zieri,

leider kann ich da auch nicht viel mehr zu sagen, außer dass die letzten 4 Ziffern nicht ausreichen würden, da dies nicht für die Zuordnung reichen würde. Viele Grüße /tr

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meist geht es auch einfacher (zumindest bei Android): (Nach dem automatischen Login beim Aufrufen der App) die Ticketübersicht aufrufen und dann von oben nach unten wischen.