Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wurden meine Punkte nicht gutgeschrieben, obwohl ich das Häkchen gesetzt und meine BC-Nr. vervollständigt wurde?

Für mittlerweile 10 Fahrten habe ich Punkte gesammelt, überraschend jedoch Post erhalten mit der Aufforderung, mich anzumelden. Das habe ich doch längst online erledigt!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Padilla,

leider lässt sich diese Frage hier nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf Ihre BahnCard-Daten habe. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom bahn.bonus-Service, die können direkt in Ihren Datensatz schauen und sehen dann was da los ist. Die Kontaktdaten (Telefonnummer + Stichwort: "bahn bonus") finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard bzw. können Sie die Kollegen auch per E-Mail an: bahnbonus-service@bahn.de erreichen. Hier geben Sie bitte unbedingt Ihre persönlichen Daten und die BahnCard-Nummer mit an. /tr