Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird ein nicht genutztes Online-Ticket (in App gekauft) nach Stornierung erstattet? Werde ich per Mail informiert?

Ich habe ein Ticket mit dem Handy gekauft und nicht genutzt. Später habe ich es am Desktop storniert, was in meinem Profil auch vermerkt ist. Wann kann ich mit der Erstattung des Kaufpreises rechnen?

Beste Grüße und danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kornel,

was für Tickets haben Sie wann storniert und welche Zahlungsart haben Sie bei der Buchung verwendet?
Eine gesonderte Rückmeldung bekommen Sie nicht. Wenn Sie in der Zwischenzeit andere Buchungen vorgenommen haben, kann es sein, dass die Summe damit verrechnet wird, anderenfalls erfolgt die Erstattung dorthin, womit Sie die Buchung durchgeführt haben. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich habe ein normales Einzahlfahrticket gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Wie lang dauert die Erstattung in der Regel?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dies ist auch abhängig von Ihrem Kreditkarteninstitut. In der Regel sollte die Erstattung innerhalb von 2-3 Tagen vollzogen sein, also sehr zeitnah. Wenn dieser Zeitraum jetzt schon enorm überschritten wurde, kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom Online-Service. /tr