Frage beantwortet

Zwischenhalt wird in der Suche nicht berücksichtigt

Hallo,

ich gebe für Sonntag, 31.7. die Strecke Braunschweig nach Heidenheim Abfahrt um 11 Uhr mit Zwischenhalt in Fulda für 2:30 std ein, aber nach der Suche werden mir nur Verbindungen ohne den 2:30 Aufenthalt in Fulda angezeigt. Habe sowohl den Explorer als auch Mozilla als Browser genutzt/ausprobiert - das Problem bleibt bestehen. Können sie mir helfen? Vielen Dank.

Nils1967
Nils1967

Nils1967

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, probieren Sie es einfach noch einmal. Vermutlich war es nur ein Eingabefehler. Bei mir wird die Verbindung sowohl in Opera als auch im Internet Explorer mit Aufenthalt angezeigt.

Nils1967
Nils1967

Nils1967

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich verstehe es nicht und scheinbar haben das Problem viele. Andere Verbindungen werden mir teilweise mit Zwischenstopp angezeigt. Nutze die Suche regelmäßig, daher würde ich einen Eingabefehler ausschließen. Zumal ich es jetzt bereits 10-20x versucht habe. Unerklärlich und scheinbar bin ich nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert. Ärgerlich. Danke aber für die Antwort.