Frage beantwortet

Habe ein Sommerticket und eine Fahrt eingetragen, aber nicht benutzt. Ist es möglich, diese Fahrt zunutzen?

Habe ein Sommerticket gekauft und vor ein paar Tagen eine Fahrt eingetragen, allerings konnte ich diese nicht wahrnehmen
Wollte jetzt die Fahrt wahrnehmen! Jetzt steht da aber ein falsches Datum drauf, kann ich trotzdem damit fahren? Weil es wurde ja nicht abgestempelt, sondern nur falsch eingetragen

SchaaleA
SchaaleA

SchaaleA

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das geht nicht. Diese Fahrt können Sie nicht mehr wahrnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das geht nicht. Diese Fahrt können Sie nicht mehr wahrnehmen.