Diese Frage wartet auf Beantwortung

sitzplatzreservierung doppelt

Hallo, ich habe gerade nachträgliche für uns Sitzplätze reserviert. Beim Buchungsabschluss, habe ich ein Popup erhalten, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Also hab ich es nochmal versucht. Diesmal auch erfolgreich! Bei Checken meiner Emails habe ich festgestellt, dass es im ersten Versuch trotz Fehlermeldung auch geklappt hat. Nun habe ich zweimal die Reservierung und natürlich auch die Gebühr! Ist es in diesem Fall möglich, eine Sitzplatzreservierung zurückzugeben?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo StellaRohbrecht, in solch einem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service. Ich empfehle Ihnen, direkt anzurufen und es telefonisch zu klären. Alternativ können Sie aber auch auf "Formular" klicken und dann nach dem richtigen Formular schauen und Ihre Anfrage dann stellen. Viele Grüße /no