Frage beantwortet

Bahncard Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Siegerbahncard schriftlich am 14.06.16 gekündigt gehabt.
Da die Kündigung angeblich nicht eingegangen ist wurde mir eine Rechnung zugesandt. Daraufhin habe ich erneut per Einschreiben meine Kündigung geschickt, mit der Bitte um eine Rückmeldung. Eine Woche später habe ich dann die endgültige Bahncard erhalten, jedoch keine Antwort von der deutschen Bahn.
Wie erhalte ich jetzt dazu eine Rückmeldung?

Mit freundlichen Grüßen
Mirjam

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Mirjam, das wundert mich schon, dass Sie bisher noch nichts bekommen haben. Hatten Sie eine E-Mail-Adresse beim BahnCard-Service hinterlegt? Wenn ja, dann schauen Sie einmal nach, ob Sie eine E-Mail bekommen haben, alternativ auch im Spam-Ordner. Wenn da nichts liegt, empfehle ich Ihnen, per E-Mail einmal nachzuhaken, was mit der Kündigung ist. Die E-Mail-Adresse finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Mirjam, das wundert mich schon, dass Sie bisher noch nichts bekommen haben. Hatten Sie eine E-Mail-Adresse beim BahnCard-Service hinterlegt? Wenn ja, dann schauen Sie einmal nach, ob Sie eine E-Mail bekommen haben, alternativ auch im Spam-Ordner. Wenn da nichts liegt, empfehle ich Ihnen, per E-Mail einmal nachzuhaken, was mit der Kündigung ist. Die E-Mail-Adresse finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no