Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man sich die Belege für z.B.in 2013 gekaufte Bahntickets bzw. eine Fahrtenübersicht zusenden lassen?

Die Tickets wurden alle online bzw. über den DB Navigator gebucht und sollten somit auch irgendwann im System gewesen sein. Leider habe ich die Löscheinstellungen meines E-Mail Accounts zu spät geändert. (Mea culpa)

Rucksackbahner
Rucksackbahner

Rucksackbahner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Rucksackbahner,

wenn Sie die E-Mails mit den Online-Tickets gelöscht haben, gibt es keine Möglichkeit mehr, an die Tickets aus dem Jahr 2013 zu kommen.

Wenn es um Fahrten geht, die noch nicht einige Jahre zurückliegen, kann Ihnen der Online-Service helfen, der das entsprechende Ticket in den meisten Fällen erneut zusenden kann.

Sollten Sie für die Fahrten bahn.bonus Punkte gesammelt haben, können Sie jedoch in der Punkteübersicht alle Fahrten nachvollziehen, die Sie in den letzten 39 Monaten gebucht haben. Vielleicht hilft Ihnen dies bereits weiter. Viele Grüße. /si