Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo,
ich habe gerade eine Fahrkarte gebucht und konnte den Haken für das Bonuspunkte sammeln nicht setzen. In der hier in der Servicecommunity habe ich gelesen, dass man "unter Umständen direkt nach der Buchung" die Punkte nachtragen lassen könne. Leider steht in dem Beitrag nicht wie das gehen soll - kann mir das jemand verraten?
Antworten
Hallo ggt,
grundsätzlich werden bahn.bonus-Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben, wenn der Sammelwunsch beim Buchen nicht angegeben wurde. Wenn es aus technischen Gründen nicht möglich war, den entsprechenden Haken zu setzen, kontaktieren Sie bitte einmal direkt den bahn.bonus-Service unter 0180 6 99 66 33 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Geben Sie Ihre BahnCard-/bahn.bonus Card-Nummer mit an und erklären Sie die Umstände, weshalb ein Punktesammeln nicht möglich war. Bitten Sie um nachträgliche Gutschrift der Punkte aus Kulanz. Liebe Grüße /jn
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community