Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich bonuspunkte direkt nach einer Fahrkartenbuchung nachtragen lassen?

Hallo,
ich habe gerade eine Fahrkarte gebucht und konnte den Haken für das Bonuspunkte sammeln nicht setzen. In der hier in der Servicecommunity habe ich gelesen, dass man "unter Umständen direkt nach der Buchung" die Punkte nachtragen lassen könne. Leider steht in dem Beitrag nicht wie das gehen soll - kann mir das jemand verraten?

ggt
ggt

ggt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ggt,
grundsätzlich werden bahn.bonus-Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben, wenn der Sammelwunsch beim Buchen nicht angegeben wurde. Wenn es aus technischen Gründen nicht möglich war, den entsprechenden Haken zu setzen, kontaktieren Sie bitte einmal direkt den bahn.bonus-Service unter 0180 6 99 66 33 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Geben Sie Ihre BahnCard-/bahn.bonus Card-Nummer mit an und erklären Sie die Umstände, weshalb ein Punktesammeln nicht möglich war. Bitten Sie um nachträgliche Gutschrift der Punkte aus Kulanz. Liebe Grüße /jn