Frage beantwortet

Wie lange dauert die bearbeitung von einem Rückerstattungsbrief, aufgrund einer Verspätung?warte seit 1monat

Ich hab den Brief bzw. Den Rückerstattungsbrief am selben Tag abgeschickt 25. Juni 2016 von Luxemburg nach Frankfurt zu der Zentrale und ich habe bis noch keine Antwort bekommen. Wir hatten an dem Tag eine Verspätung von 2 Stunden am Ziel Bahnhof aufgrund eines erdrutsches. Bahnticket hat 74 € gekostet. Von Münster nach Luxemburg. Ich war heute nochmal bei der DB und die meinten ich soll das Formular nochmal ausfüllen da wurde ich sauer.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, es ist nicht notwendig ggü den Mitarbeitern sauer zu werden. Das Servicecenter Fahrgastrechte gehört nicht zur Deutschen Bahn. Weiter Kommunikation erfolgt ausschließlich mit dem Servicecenter. Wenden Sie sich daher bitte an das Servicecenter Fahrgastrechte. http://www.fahrgastrechte.info es dauert aber meist um die 4 Wochen, je nach aufkommen auch länger. Von dem Erdrutsch, für den niemand etwas kann, werden sicherlich viele betroffen gewesen sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, es ist nicht notwendig ggü den Mitarbeitern sauer zu werden. Das Servicecenter Fahrgastrechte gehört nicht zur Deutschen Bahn. Weiter Kommunikation erfolgt ausschließlich mit dem Servicecenter. Wenden Sie sich daher bitte an das Servicecenter Fahrgastrechte. http://www.fahrgastrechte.info es dauert aber meist um die 4 Wochen, je nach aufkommen auch länger. Von dem Erdrutsch, für den niemand etwas kann, werden sicherlich viele betroffen gewesen sein.