Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden Einkäufe, die ich bis 1.8. tätige noch mit alten B-Punkten vergütet, trotz Gutschrift der Punkte nach dem 1.8.?

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird wenig nützen, hier nochmals meinen Unmut über die extrem hohe Inflationsrate beim bonus-Programm in Verbindung mit der Bahncard Kreditkarte zu äußern. Daher beschränke ich mich stattdessen auf die oben geschilderte kurze Frage: Erhalte ich noch die "alte Punktzahl" auf meine Einkäufe bis zum 1.8., obwohl mir diese Punkte ja erst nach der nächsten Kreditkartenabrechnung, also auf jeden Fall erst nach dem 1.8. gut geschrieben werden? Mit herzlichem Dank für Ihre Antwort, eine treue, aber aktuell sehr frustrierte Kundin

EinstzufriedenerBCKNutzer

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo EinstzufriedenerBCKNutzer, auf Ihre Einkäufe bis zum 1.8.16 erhalten Sie noch die "alte Punktzahl", da diese ja noch vor der Umstellung getätigt worden sind. Liebe Grüße /se

Blablaa
Blablaa

Blablaa

Ebene
0
11 / 100
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt. In meinem Punktekonto wurden nun die Punkte für den Juli anhand des neuen Schemas (1/10 des Umsatzes) gutgeschrieben. Nahezu der komplette Umsatz lag jedoch im Juli. Es scheint also nicht so zu funktionieren, wie von Ihnen geantwortet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Blablaa, zwischenzeitlich haben wir dieses Thema schon einmal gehabt. Die Antwort dazu finden Sie hier. /no