Frage beantwortet

An wen muss ich mich weden, um die Stornierungsgebühren erstattet zu bekommen?

Ich hatte für den 24.09. eine Fahrkarte von Leipzig nach Darmstadt gekauft. Der ICE um 9:33 Uhr fährt an diesemTag nicht. Auch die Beratung in Darmstadt Hauptbahnhof konnte mir nur sagen, dass ab Donnerstag Softwareumstellungen bis Sonntag erfolgen. Der Tipp ab Leipzig Messe war nicht sehr hilfreich, da auch Leipzig Messe nicht angefahren wird. Hätte die Dame auch selbst prüfen können. Deshalb habe ich die Fahrkarte 24.09. storniert und den 23.9. gebucht. Ich möchte die Stornogebühren von 17,50 € erstattet bekommen. An wen muss ich mich weden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, doch der ICE 1652 fährt ab Leipzig Messe, können Sie bei bahn.de in der Verbindungsauskunft sehen, also war der "Tipp" der Dame durchaus hilfreich. Aber wenn Sie doch am Schalter waren und dort das Ticket storniert haben hätten sie doch dort die Gebühr zurückverlangen können oder ist es ein Online Ticket?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, doch der ICE 1652 fährt ab Leipzig Messe, können Sie bei bahn.de in der Verbindungsauskunft sehen, also war der "Tipp" der Dame durchaus hilfreich. Aber wenn Sie doch am Schalter waren und dort das Ticket storniert haben hätten sie doch dort die Gebühr zurückverlangen können oder ist es ein Online Ticket?