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Stornierung

Buchung XXXXX (Rückfahrt)

Guten Tag, wie telefonisch vorgesprochen möchte die Fahrkarte "XXXXX" für die Rückfahrt stornieren.

Ich werde definitiv der Reise nicht antreten.

Begründung:
Auf der Hinfahrt, bei der Verbindung von Frankfurt nach Hamburg hat der Zug eine Verspätung gehabt. Außerdem hatte der Zug irgendwelche Problemen, so dass man den Zug komplett geräumt wurde und dadurch wir eine Verspätung von 25 min hatten. An dem Infostand war leider auch niemand gewesen, aber im Internet ist auch diese Verspätung vermerkt s. Anlage.
Die Anschlussverbindung hatten dadurch wir auch nicht bekommen. So waren wir anstatt 15:52, erst um 16:52 in Neustadt.
Nach dem Vorfall hat mein kleiner Sohn eine panische Angst vor der Zugfahrt. Deshalb ist die Reise mit der Bahn nicht zumutbar.

Ich bitte den Rückticket sofort zu stornieren und mir das Geld zurückzuerstatten.
Die Tickets habe ich per Paypal bezahlt.

Bei der Rückvergütung möchte ich Sie bitten auch die Verspätungsgebühr die durch Deutsche Bahn anfällt, mitberücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
Erika Steinbrecher

[Bearbeitet von DB Bahn am 27.07.16 um 18:12 Uhr: Nennung persönlicher Daten]".

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