Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich eine Komplettrückerstatting zu bekommen?

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein Online-Ticket zur Fahrt zu meinem Flug gebucht. Leider habe ich 2 tickets gekauft, da ich dass erste aus Versehen zur falschen Uhrzeit gebucht hatte. Nun habe ich bemerkt dass ich bereits ein Rail & Fly Ticket besitze. Nach Storno beider Tickets habe ich nur je 1,50 € gut geschrieben bekommen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da von Seiten der deutschen Bahn keinerlei Aufwand betrieben werden musste. Obwohl der Fehler auf meiner Seite liegt, würde ich mich sehr freuen falls eine Kompletterstattung möglich wäre. Als langjähriger Kunde bin ich der Meinung dass dies aus Kulanzgründen angebracht wäre, da ich sonst wegen einer kleinen Nachlässigkeit 35 € bezahle.
mit freundlichen Grüßen,
Simon Delang

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Simondelang, dann haben Sie sicherlich ein Ticket zum Sparpreis erworben. Dort beträgt die Stornierungsgebühr 17.50 Euro. Ich habe hier leider keine Möglichkeit, über Kulanzen zu entscheiden. Gerne können Sie sich aber einmal an unseren Kundendialog wenden. Eventuell kann man Ihnen da entgegenkommen. /se