Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich benötige Hilfe bei der Vergabe eine neuen Passwortes.

Guten Tag
Ich habe am 04.07 Tickets für die Fahrt von Tarp bzw Flensburg nach Karlsruhe und zurück gebucht. Ich habe per Mail noch keine Bestätigung erhalten obwohl ich auf meiner Kreditkartenabrechnung bereits das Ticket bezahlt habe. Da mir keine Bestätigung zugesandt wurde, fehlt mir auch meine Kundennummer um mein Passwort zurückzusetzen. Ich bitte um dringende Rücksprache.

Benutzername: xxx

Mit freundlichen Grüßen

(Änderung wegen Datenschutz durch DB am 27.07.2016 um 7.30 Uhr: Benutzername entfernt)

Antworten

Hallo Thorge,

wenn Sie Ihre Kundennummer nicht mehr wissen, rufen Sie bitte einmal direkt beim Online-Service an. Dort kann man Ihnen nach der Identifizierung Ihre Nummer nennen und Sie können auch gleich den Verbleib Ihres Tickets klären. /je