Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie teuer ist denn ein Zugticket von Heidelberg nach Mailand? Gibt es Sparpreise?

Suchen ein Ticket am 26.12. nach Mailand.
Ist das einen schoene Strecke (tagsueber?). Wie teuer ist das und gibt es SOnderangebote?
Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo Oswin, was ein Ticket für diese Verbindung kostet, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Auf unserer Verbindungsauskunft www.bahn.de wird dafür kein Preis ausgegeben. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter eines DB Reisezentrums. Die Kollegen können Ihnen einen Preis nennen, oder, falls für Ihren Reisetag noch kein Preis verfügbar ist, mitteilen, ab wann Sie ein Ticket erwerben können. /da

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Danke fuer die Antwort. D.h. 2016, Deutsche Bahn, Online. Ich wohne im Ausland und es ist unmoeglich ein Ticket von Deutschland nach Italien auf der internetseite zu buchen? Ich muss wie anno dazumal in eine Reiseauskunft laufen und mich dort beraten lassen?

Dies ist korrekt, da nicht alle Verbindungen ins Ausland als Online-Ticket angeboten werden oder gar verkauft werden können. Dies liegt aber nicht nur an der Deutschen Bahn, denn wenn es ins Ausland geht, tragen wir nicht alleine die Entscheidung. In Ihrem Fall ist der Kauf nur im Reisezentrum möglich, was aber noch vergessen wurde zu erwähnen ist, dass für den 26.12. der Fahrplan noch nicht vorliegt. Dieser wird erst Mitte Oktober erscheinen. Wann genau, kann ich aktuell leider nicht sagen. Daher brauchen Sie vor Veröffentlichung des Fahrplans auch nicht in ein Reisezentrum gehen. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Danke.
Und Ihrer Meinung nach gibt es keine andere Moeglichkeit aus dem Ausland ein solches Ticket zu erhalten? Post-Service? Telefonisch? Ich muesste also vor dem Urlaub, in Deutschland Urlaub machenum ein Zugticket fuer den naechsten Urlaub kaufen zu koennen?

Stimmt, die Möglichkeit, es telefonisch zu bestellen, habe ich leider völlig außer Acht gelassen. Dies wäre auch telefonisch über den Reise-Service möglich. Nutzen Sie dafür bitte die Nummer 0180 6 99 66 33 - Die Servicenummer der Bahn
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie müssen dann zusätzlich die Vorwahl von Deutschland vorwählen. Die Kosten können aber abweichen, da Sie vom Ausland aus anrufen und manche Anbieter im Ausland sperren auch solche Servicenummern. /no