Diese Frage wartet auf Beantwortung

www.bahn.de Wunsch nach Zwischenhalt von 12:00h wird ignoriert

Hat früher einwandfrei funktioniert. Jetzt nicht mehr. Was muß man machen, damit man einen Kurzaufenthalt von z.B. 12:00 über Nacht und dann Weiterfahrt zum Zielbahnhof richtig angezeigt bekommt? Viele Grüße, steini

steini123
steini123

steini123

Ebene
0
22 / 100
Antworten

XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
2
1817 / 2000
Sollte eigentlich funktionieren. Um welche Strecke handelt es sich denn? Vielleicht hilft das Zerlegen der Strecke weiter?

steini123
steini123

steini123

Ebene
0
22 / 100
Hmm, ich weiß jetzt nicht, wie ich die Antwort beantworten kann (Kein Link Button gefunden): Reiseauskunftswunsch war von Geltendorf nach Hennef(Sieg) über Esslingen(Neckar) dort mit 12:00h Aufenthalt am Mi 17.08.16 Ab 17:30. Und hoppla, jetzt geht's wieder. Zeigt zwar komische Verbindungen an. Statt über Augsburg, über Memmingen, aber es gibt wieder andere Ergebnisse als vor ein paar Stunden. Vielen Dank, steini123

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo steini123,

bei der Verbindungssuche müssen Sie den Haken bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" herausnehmen, dann wird Ihnen die Verbindung mit Zwischenhalt in Esslingen (Neckar) auch angeboten. Jedoch wird auch mir eine Verbindung mit 5 bis 6 Umstiegen angezeigt, dass lässt sich bei Ihrem Verbindungswunsch leider nicht vermeiden. Viele Grüße /ni

steini123
steini123

steini123

Ebene
0
22 / 100
Hallo /ni, vielen Dank für die Antwort. Gestern abend hatte es auch bei einem Versuch geklappt, jetzt aktuell, geht's wieder nicht. Auch wenn das "Schnelle Verbindungen" Häckchen nicht gesetzt ist. Ich habe Firefox und Internet-Explorer ausprobiert. Ich bin mir relativ sicher, daß das früher auch mit "Häckchen" funktioniert hat. Kann es sein gerade heftigst an der Software rumgeschraubt wird ? Viele Grüße, Steini123

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Am Reiseauskunftssystem wird nicht geschraubt, denn dies erfolgt nur nach vorheriger Bekanntmachung auf bahn.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen und meistens in der Nacht von Samstag zu Sonntag maximal einmal im Monat.
Bedenken Sie, dass Sie bei Buchung in den Morgenstunden ab Geltendorf fahren, wenn Sie in Esslingen (Neckar) über 12 Stunden verbleiben wollen. Grund ist, dass Sie je nach Tarif bis 3 Uhr (Flexpreis) oder 10 Uhr (Sparpreis) des Folgetages — 3. Reisetag bei einer Fahrt über 100 km — am Zielbahnhof angekommen sein müssen. /ch