Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung beim Umtausch von Reservierung!!!?

Hallo, ich versuche seit einigen tagen eine Reservierung umzutauschen und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung ("Hinweis Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG"). Da sie wiederholt auftritt wollte ich gerne mal drauf aufmerksam machen ;-) Ich bin dankbar, wenn der Umtausch in den nächsten Tagen wieder klappt! Viele Grüße!

FrauPausM
FrauPausM

FrauPausM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FrauPausM,

ein Fehler beim Umtausch der Sitzplatzreservierung ist nicht bekannt. Dies ist einmalig und kostenfrei online möglich. Die Umreservierung ist jedoch abhängig von den Angebotsbestimmungen der dazugehörigen Fahrkarte (z.B. bei Sparpreis ist ein Sparpreis Zusatz erforderlich) und ist auch nur maximal für einen neuen Reisetag innerhalb der Geltungsdauer der vorgelegten Fahrkarte möglich. Informationen wie man dabei dem Umtausch vorgehen muss, finden Sie hier.

Für welche Fahrkarte wollen Sie die Reservierung umtauschen? /ni

PMc
PMc

PMc

Ebene
0
50 / 100
Danke, das ist ja fast derselbe Text wie bei mir.!
Es handelt sich dabei offenbar um den Standardtext, der in einer Online-Anwendung hinterlegt ist und immer dann erscheint, wenn der Programmierer vergessen hat die Funktion zu implementieren.