Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meinen Hund welcher in einer Transportbox (ca.60x30x30) transportiert wird im Ersatzbus (Hof-Leipzig)mitnehmen?

Zwischen Hof und Leipzig gibt es einen Ersatzbus. Kann ich hier meinen Hund mitnehmen? Wird in einer Transportbox (ca.60x30x30) transportiert.
Gelten die gleichen Bedingungen wie bei der Zugfahrt?

tomtom1983
tomtom1983

tomtom1983

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

tomtom1983
tomtom1983

tomtom1983

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Da ich gerade am Hbf war kann ich die Frage selbst beantwortenfalls jmd tatsächlich eine ähnliche Frage hat.
EB bedeutet nicht ErsatzBus sondern ErfurtBahn. Die Mitnahme von Hunden ist hier, wie auch bei der DB möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo tomtom1983,

da hat sich das Problem ja schon gelöst. :-) Die Bedingungen zur Mitnahme von Hunden in den Zügen der Erfurter Bahn GmbH finden Sie auch in deren Beförderungsbedingungen. Viele Grüße /ni