Frage beantwortet

Kann ich eine weitere Person zum Gruppenticket mit den gleichen Konditionen (Preis) dazubuchen?

Ich habe ein Gruppenticket für 6 Personen gebucht, jedoch sind wir jetzt 7 Personen. Kann ich die zusätzliche Person mit auf das Gruppenticket buchen, für denselben Preis? Wenn ja, wie? Denn online habe ich keine Funktion gefunden. Ich müsste das Ticket stornieren und nochmal ein neues kaufen, wenn ich es richtig verstehe, aber dann mache ich Verlust, denn ich bekomme nicht die ganze Summer erstattet, oder?

Julski
Julski

Julski

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen, wenn Sie Ihr Gruppenticket online gekauft haben ist eine Zubuchung weiterer Teilnehmer nicht möglich. Sie können Ihr Ticket kostenpflichtig stornieren und neu buchen, oder Sie kaufen eine weitere einzelne Fahrkarte dazu. Wenn Sie Ihr Gruppenticket nicht online sondern in einem Reisezentrum/Reisebüro oder telefonisch gekauft haben, können Sie weitere Teilnehmer zu den gleichen Konditionen hinzu buchen sofern noch Kontingente vorhanden sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (6)

86%

86% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen, wenn Sie Ihr Gruppenticket online gekauft haben ist eine Zubuchung weiterer Teilnehmer nicht möglich. Sie können Ihr Ticket kostenpflichtig stornieren und neu buchen, oder Sie kaufen eine weitere einzelne Fahrkarte dazu. Wenn Sie Ihr Gruppenticket nicht online sondern in einem Reisezentrum/Reisebüro oder telefonisch gekauft haben, können Sie weitere Teilnehmer zu den gleichen Konditionen hinzu buchen sofern noch Kontingente vorhanden sind.