Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login problem in android app nach passwort wechsel on website.

Samsung S4 mit android 5.0.1
DB navigator 16.06.p09.00

Ich habe mein passwort auf der bahn.de webseite gewechselt und seit dem funktioniert der login in der bahn.de app nicht. Mehr.
Ich habe bereicht auf dem smartphone die daten geloescht und die app neu installiert ohne erfolg. Das password enthaelt keine sonderzeichen.
Habe passwort und login mehrere male ueberprueft und keine tippfehler. Bei der allerersten installation klappte alles. Irgendwo speichert die app etwas, dass man nicht so einfach loeschen kann.

Weiss jemand wie man diesen fehler in der app beheben kann.

bahnobahn
bahnobahn

bahnobahn

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo bahnobahn, wenn Sie das Passwort geändert haben und keine Sonderzeichen mehr vorhanden sind, dann ist es mir unerklärlich, warum der Login bei der DB Navigator App nicht fuktioniert. Bitte wenden Sie sich einmal telefonisch an unseren Online-Service. Die Kollegen können Ihnen dann sagen, wo das Problem liegt. Viele Grüße /an

bahnobahn
bahnobahn

bahnobahn

Ebene
0
22 / 100
Ihre kollegen haben mich nach anruf weitergeleitet aber nach 30 minuten wartezeit habe ich aufgegeben. Leider kein ausreichender service der bahn - app immer noch nicht funktionierend.
da ich alles moegliche auf meinem handy gemacht habe und ein par andere fehlermeldungen in den letzten stunden gemeldet wurden nehme ich an, dass dies auf Ihrem server ein problem ist. Ich werde morgen noch einmal versuchen und wenn das nicht hilft schriftlich um hilfe fragen weil die langen wartezeiten am telefon sind nicht OK.
Ich kann derzeit nicht meine handy tickets benutzten.
Das login problem tritt auf wenn man auf der internetseite sein passwort aendert. Danach kann die app nicht mehr einloggen.