Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umgebuchte Reservierung Voucher?

Hallo, ich habe einen Familienreservierung für die Hin- und Rückfahrt zu meiner BC100 gebucht. Nun musste ich die Reise verschieben, da es an unserem Ziel einige gesundheitlichen Probleme mit unserem Gastgeber gibt. Heute wollten wir anreisen und haben soeben erfahren, dass dies wiederum nicht möglich ist. Allerdings kann ich die Reservierungen kein zweites mal verschieben. Ich weiß, das Reservierungsgebühren nicht erstattungsfähig sind. Gibt es aber vielleicht eine Möglichkeit stattessen einen Voucher für eine erneute Reservierung zu erhalten? 18 EUR schließlich eine Menge Geld. Danke und sonnige Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Calewo, gern können Sie sich an den bahn.comfort-Service wenden und nach einer Kulanzlösung fragen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard 100. Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise bald antreten können. Beste Grüße. /gu