Frage beantwortet

Wie kann ich das 19 euro ticket buchen

Ich würde gerne einen sparpreis Ticket für 2 Personen kaufen aber wenn ich dann sehe das es Von Frankfurt bis nach Lüdinghausen für zwei Personen mehr als 200 Euro kostet hat das für mich nichts mit sparen Zutun

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Franzi123,

der Sparpreis richtet sich nach der Auslastung und der Verkehrstage unserer Züge. Sie erhalten Sparpreis bereits ab 19,- €. Wahrscheinlich gibt es zu Ihrer Verbindungsabfrage keinen der günstigen Sparpreise mehr. Ich empfehle Ihnen den Haken bei 'schnelle Verbindungen' zu entfernen. Ebenfalls ist es von Vorteil die Option 'alle außer ICE' zu setzen. So dauert die Fahrt mitunter etwas länger, kann aber unter Umständen weit unter der 200,- € Marke liegen. Nutzen Sie doch auch den Sparpreisfinder. Hier werden alle Verbibdungen des entsprechenden Tages nach aufsteigendem Preis geordnet. Den Sparpreisfinder finden Sie online unter: https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?d...

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Franzi123,

der Sparpreis richtet sich nach der Auslastung und der Verkehrstage unserer Züge. Sie erhalten Sparpreis bereits ab 19,- €. Wahrscheinlich gibt es zu Ihrer Verbindungsabfrage keinen der günstigen Sparpreise mehr. Ich empfehle Ihnen den Haken bei 'schnelle Verbindungen' zu entfernen. Ebenfalls ist es von Vorteil die Option 'alle außer ICE' zu setzen. So dauert die Fahrt mitunter etwas länger, kann aber unter Umständen weit unter der 200,- € Marke liegen. Nutzen Sie doch auch den Sparpreisfinder. Hier werden alle Verbibdungen des entsprechenden Tages nach aufsteigendem Preis geordnet. Den Sparpreisfinder finden Sie online unter: https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?d...

Gruß, Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Die günstigsten Sparpreise gibt es nur von und zu Großstädten! Also auch mal nur bis Dortmund versuchen; auf der Rückfahrt ist eine Stückelung aber kritisch: Wer aufgrund eines verspäteten DB-Nahverkehrszuges Zuges den separat billig gebuchten ICE verpaßt, wird gandenlos abkassiert, wenn er die Karte gestückelt und keine teuren durchgehenden Sparpreis gebucht hat, bei Verpassen eines Regionalzuges gibt es keine Probleme.
Auch ratsam: Rennstrecken verlassen, d.h. in dem Fall als Zwischenhalt z.B. Siegen wählen.