Frage beantwortet
Mein baut hat mei Ticket bestellt und das online Ticket ausgedrückt.
Leider habe ich das Ticket verlegt und er hat die e Mail gelöscht. Kann ich am Schalter unter Vorlage meines Ausweises ein Ticket ausdrucken lassen?
Rufen Sie doch einfach mal beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an. Dort kann man Ihnen weiterhelfen und das Ticket nochmal zusenden.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
59% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo LisaLisl111,
leider ist dies nicht möglich. Ohne die entsprechende Auftragsnummer können auch die Mitarbeiter im DB Reisezentrum ihr Ticket nicht noch einmal ausdrucken.
Gruß, Tino!
Rufen Sie doch einfach mal beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an. Dort kann man Ihnen weiterhelfen und das Ticket nochmal zusenden.
Falls es nach Einloggen unter einem Nutzer-Namen gebucht wurde: Auf Bahn.de unter Meine Bahn, Meine letzten Buchungen bearbeiten anwählen. Dort läßt sich das PDF-Online-Ticket noch einmal herunterladen.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community