Frage beantwortet

Ausgedrucktes online Ticket verlegt und e Mail gelöscht. Was tun?

Mein baut hat mei Ticket bestellt und das online Ticket ausgedrückt.
Leider habe ich das Ticket verlegt und er hat die e Mail gelöscht. Kann ich am Schalter unter Vorlage meines Ausweises ein Ticket ausdrucken lassen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie doch einfach mal beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an. Dort kann man Ihnen weiterhelfen und das Ticket nochmal zusenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (12)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo LisaLisl111,

leider ist dies nicht möglich. Ohne die entsprechende Auftragsnummer können auch die Mitarbeiter im DB Reisezentrum ihr Ticket nicht noch einmal ausdrucken.

Gruß, Tino!

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie doch einfach mal beim Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 an. Dort kann man Ihnen weiterhelfen und das Ticket nochmal zusenden.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es nach Einloggen unter einem Nutzer-Namen gebucht wurde: Auf Bahn.de unter Meine Bahn, Meine letzten Buchungen bearbeiten anwählen. Dort läßt sich das PDF-Online-Ticket noch einmal herunterladen.