Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe beim EM-gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Ich habe mich beim Namen vertippt. Kann ich den noch ändern?

ich habe bis heute noch nichts zu hause bekommen, und gehe davon aus, es liegt in dem Fehler in meinem Namen.

gaminotte
gaminotte

gaminotte

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo gaminotte, wann haben Sie die Benachrichtigung bekommen? Wenn es sich nur um einen kleinen Tippfehler handelt, sollte der Postbote das dennoch zustellen können, denn es kommt ja nicht gleich ein ganz anderer Name raus und die Adresse wird ja sicher passen. Sollte also möglich sein, den Gewinn dann zuzustellen. /no

gaminotte
gaminotte

gaminotte

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Die Email habe ich am 4 Juli bekommen. Mache ich mich zu früh Sorge? es geht um ein Flinkster Mobilitätspaket. Ich hoffe, das ist nicht mit meinem Namen verbunden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo gaminotte, ist denn nur ein einzelner Buchstabe falsch? Oder ist es schon gravierender? /se

gaminotte
gaminotte

gaminotte

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Leider ist es 2 Buchstaben....zu schnell getippt :(

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann müsste es trotzdem zugestellt werden können. Fragen Sie doch einmal beim bahn.bonus-Service nach, wann es versandt worden ist. /se