Frage beantwortet

Buchung nicht möglich

Ich habeseit drei Tagen mehrfach versucht, online die ProbebahnCard zu bestellen. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und im letzten Schritt auf "Jetzt kaufen" klicke, kommt jedes Mal die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Fehler protokolliert wurde.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo AlexNue,

auf Anhieb kann ich Ihnen auch nicht mitteilen, warum Sie eine Fehlermeldung erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der ein oder andere nicht beachtet hat, dass der letztmögliche 1. Geltungstag der 9. August 2016 ist. Welchen Tag haben Sie als 1. Geltungstag angegeben? /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AlexNue,

auf Anhieb kann ich Ihnen auch nicht mitteilen, warum Sie eine Fehlermeldung erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der ein oder andere nicht beachtet hat, dass der letztmögliche 1. Geltungstag der 9. August 2016 ist. Welchen Tag haben Sie als 1. Geltungstag angegeben? /fi

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das war das Problem. Man muss selber den 9.8.16 auswählen. Die Vorauswahl sagt, dass der letztmögliche 1. Geltungstag der 12.8.16. Vielleicht kann das auch noch vom Administrator/Verwalter im System richtig gestellt werden.