Diese Frage wartet auf Beantwortung

Account löschen

Hallo,

ich hatte mich mal auf Bahn.de angemeldet, dies aber nur über Handy genutzt. Jetzt habe ich ein neues Handy und wollte die Daten eingeben. Da ich meine Zugangsdaten nicht mehr wusste, habe ich diese beantragt. Ohne die Bahnnummer konnte ich mein Passwort aber nicht bekommen. Also habe ich mir einen neuen Zugang angelegt, kann aber die Lastschrift nicht einrichten, da diese schon bei dem anderen Account hinterlegt ist.

Können Sie bitte mein altes Account mit dem Benutzernamen xxxxxxxx löschen?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Björn Hammerich

[Bearbeitet von DB Bahn am 23.07.2016 um 21.13 Uhr: Nennung des Benutzernamen]

Doof71
Doof71

Doof71

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Hallo Doof71,

leider habe ich nicht die Möglichkeit, Ihnen hierüber zu helfen, da ich aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Ihre Kundendaten habe. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom Online-Service. Viele Grüße /fi

Doof71
Doof71

Doof71

Ebene
0
23 / 100
Hallo Bahn,

leider führt der Link nicht zum Online-Service, sondern zum telefonischen Kontakt. Köönt ihr bitte mal den richtigen Link einstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Björn Hammerich

Guten Morgen Doof71, der Link ist schon in Ordnung, denn dort gibt es die Auswahl für den telefonischen Kontakt oder man klickt auf den Link zu den Formularen, wo man sich das richtige raussuchen kann. Ein Anruf ist aber empfehlenswert, da dann eine schnelle Klärung erfolgen kann. /no

Doof71
Doof71

Doof71

Ebene
0
23 / 100
Und welche von den vielen Nummern ist die richtige?