Frage beantwortet

BahnCard 25 gestohlen, habe eine Fahrt am Mittwoch, was tun?

Mir wurde gestern mein Portemonnaie mitsamt BahnCard 25 und Personalausweis gestohlen. Am Mittwoch habe ich allerdings eine mit der BahnCard gebuchte Fahrt. Bei einer Kontrolle habe ich keine Möglichkeit mich auszuweisen, was kann ich jetzt tun? Die BahnCard ist noch bis Februar 2017 gültig.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo lellamrnl,

melden Sie den Verlust bitte umgehend dem BahnCard Service. Dieser kann einmalig gegen eine Gebühr von 15,- € eine Ersatz BahnCard ausstellen und diese als vorläufige BahnCard an einem Ticketautomaten hinterlegen. Den BahnCard Service erreichen Sie unter:

• 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
  • bahncard-service@bahn.de

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (4)

36%

36% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo lellamrnl,

melden Sie den Verlust bitte umgehend dem BahnCard Service. Dieser kann einmalig gegen eine Gebühr von 15,- € eine Ersatz BahnCard ausstellen und diese als vorläufige BahnCard an einem Ticketautomaten hinterlegen. Den BahnCard Service erreichen Sie unter:

• 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
  • bahncard-service@bahn.de

Gruß, Tino!