Frage beantwortet

Was kostet die Fahrt von Düsseldorf nach Frankfurt Flughafen? Welchen Betrag muss ich zahlen, das erfahre ich nirgends

Hallo, mein Sohn und ich fliegen am 08.12.16 , um 10.15 Uhr von Frankfurt nach NZ. Wir wollen mit dem ICE von Düsseldorf-Hauptbahnhof nach Frankfurt Flughafen fahren.. Wir wollen um 08.15 Uhr dort sein. Wann müssen wir fahren und was kostet die Fahrt pro Person. Ich habe einen Schwerbehinderten-Ausweis 80 + G, bekomme ich da evtl. eine Ermäßigung im Preis?

Vielleicht kann ich über Sie endlich erfahren, was die Fahrt nach Frankfurt kosten wird. Ich versuche es schon einige Stunden, den Preis zu erfahren. Ich bekomme immer nur die Antwort, ich konnte das Ticket am Schalter kaufen. Das ist ja nett, aber was kostet es?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Zwering

zwerkla2406
zwerkla2406

zwerkla2406

Ebene
0
4 / 100

Hallo zwerkla2406,

im ICE erhalten Sie mit dem Schwerbehindertenausweis keine weiteren Ermäßigungen. Lediglich bei Bezahlung im Zug entfällt für Sie der Bordpreis in Höhe von 7,50 €. Bitte beachten Sie jedoch. Erwerben Sie ihr Ticket im Zug entfällt die Möglichkeit der kostenlosen Beförderung für ihr Kind. Dies ist ausschließlich vor Fahrtantritt am Automaten (1), im DB Reisezentrum (1), online unter http://www.bahn.de (2) oder im DB Navigator (2) möglich. Der Preis richtet sich übrigens beim Sparpreis nach Zeitpunkt der Buchung bzw. beim Flexpreis nach der Strecke (via Koblenz bzw. Montabaur) die durchfahren wird. Ich hoffe ich konnte ihre Fragen soweit erst einmal beantworten.
(1) max. 6 Monate im Voraus
(2) max. 3 Monate im Voraus
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo zwerkla2406,

im ICE erhalten Sie mit dem Schwerbehindertenausweis keine weiteren Ermäßigungen. Lediglich bei Bezahlung im Zug entfällt für Sie der Bordpreis in Höhe von 7,50 €. Bitte beachten Sie jedoch. Erwerben Sie ihr Ticket im Zug entfällt die Möglichkeit der kostenlosen Beförderung für ihr Kind. Dies ist ausschließlich vor Fahrtantritt am Automaten (1), im DB Reisezentrum (1), online unter http://www.bahn.de (2) oder im DB Navigator (2) möglich. Der Preis richtet sich übrigens beim Sparpreis nach Zeitpunkt der Buchung bzw. beim Flexpreis nach der Strecke (via Koblenz bzw. Montabaur) die durchfahren wird. Ich hoffe ich konnte ihre Fragen soweit erst einmal beantworten.
(1) max. 6 Monate im Voraus
(2) max. 3 Monate im Voraus
Gruß, Tino!