Frage beantwortet

Habe Spartarif und Zugbindung. in Teilabschnitt fahre ich IC2375 Darf ich auf die NOBB1715 ausweichen ?

Hallo zusammen, ich fahre am 18.8. von Büsum über Heide und Hamburg nach Würzburg mit einem Spartarif und Zugbindung. Im Teilabschnitt zwischen Heide und Hamburg habe ich im Ticket einen IC2375 stehen. Darf ich stattdessen - ohne als Schwarzfahrer zu gelten - auch auf die NOBB1715 (die in Heide früher abfährt) ausweichen ?

vauzett
vauzett

vauzett

Ebene
0
12 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo vauzett,

sofern bei einem Sparpreis entsprechende Züge der Zugbindung unterliegen, dürfen Sie keine parallel verkehrenden Nahverkehrszüge nutzen. Sollten Sie eine andere Verbindung wählen, so benötigen Sie vorab einen Sparpreis-Zusatz der Ihren Sparpreis in einen entsprechenden Flexpreis aufwertet.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo vauzett,

sofern bei einem Sparpreis entsprechende Züge der Zugbindung unterliegen, dürfen Sie keine parallel verkehrenden Nahverkehrszüge nutzen. Sollten Sie eine andere Verbindung wählen, so benötigen Sie vorab einen Sparpreis-Zusatz der Ihren Sparpreis in einen entsprechenden Flexpreis aufwertet.

Gruß, Tino!