Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kaufe ich 3 Bahncard 25 für 3 Vereinsvorstände?

Wir benötigen 3 Bahncard 25 für 3 Vorstände unserer Gewerkschaft MOBI.DiG. Die Abrechnung het über das Gewerkschaftskonto für alle drei. Bei individuellem Kauf muss man seine eigene Kontonummer angeben. Beim Anmelden (login) möchte ich aber MOBI.DiG e.V. eingeben. Firmenkunde für Vereine wäre das möglich?

Antworten

Hallo MOBIDiG, vielen Dank für Ihre Geduld. Meine Kollegen haben mir folgende Rückmeldung gegeben.

Auch Vereine haben die Möglichkeit, sich für das Geschäftskundenprogramm zu registrieren. Allerdings ist die Voraussetzung für die Bezahlung im Geschäftskundenportal eine persönliche Kreditkarte oder eine Firmenkreditkarte.

Wenn Sie also einen Login für das Geschäftskundenportal haben, können Sie darüber die BahnCard Business bestellen. Es müsste für jeden Mitarbeiter ein Bestellschein ausgefüllt werden.

Weitere Informationen zur BahnCard Business können Sie hier einsehen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich auch direkt an die Kollegen von der Firmenkundenbetreuung wenden. Das Team des Business Services ist unter (030) 297 19 0 19 oder per Email: business@deutschebahn.com erreichbar. Viele Grüße /ci