Frage beantwortet

BahnCard Kaufen

Sehr geheerte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine Bahncard 50 kaufen.
Ich habe gesehen im Moment kosten eine Bahncard 50 einmalig 159 € für die 2 Klasse.
Eine Probe Bahncard für 3 Monate kostet 79 € für die 2 Klasse.
Wenn ich jetzt die Probe Bahnkcard nach den 3 Monaten nicht kündige, welchen Betrag müsste ich dann noch zahlen. Die Differenz von 79 € zu 159€ sprich noch 80€ für die letzten 9 Monate oder der komplett Betrag von 159 €?

BlackCool
BlackCool

BlackCool

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo BlackCool,

die Probe BahnCard und die reguläre BahnCard bilden zwei eigenständige Verträge. Nach der 3-monatigen Probezeit geht der Vertrag automaisch in ein Abo über sofern nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit gekündigt wurde. Danach wird der volle Betrag von 255 Euro bzw. ermäßigt 127 Euro (2. Klasse) fällig. Dafür gilt die Folge BahnCard dann auch volle 12 Monate.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo BlackCool,

die Probe BahnCard und die reguläre BahnCard bilden zwei eigenständige Verträge. Nach der 3-monatigen Probezeit geht der Vertrag automaisch in ein Abo über sofern nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit gekündigt wurde. Danach wird der volle Betrag von 255 Euro bzw. ermäßigt 127 Euro (2. Klasse) fällig. Dafür gilt die Folge BahnCard dann auch volle 12 Monate.

Gruß, Tino!