Frage beantwortet

Kreditkartenfunktion kündigen, und aus BahnCard Kreditkarte eine normale Bahncard machen?

Meine aktuelle Bahncard Kreditkarte ist noch bis 30.09. gültig.
Für die Kreditkarte selbst habe ich keinen Bedarf mehr, die Bahncard möchte ich aber auch danach weiter nutzen.
Wenn ich jetzt meine Kreditkarte kündige, wird dann die Bahncard trotzdem als normale Bahncard verlängert?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo AndreasK2,

für die schriftliche Kündigung der Kreditkartenfunktion gilt eine Frist von 1 Monat. Die Kündigung erfolgt über den BahnCard Kreditkarten-Service (Postfach 110347, 60038 Frankfurt am Main). Die Laufzeit der BahnCard bleibt von der Kündigung der Kreditkartenfunktion unberührt und Sie erhalten automatisch eine BahnCard pur für die Restlaufzeit zugeschickt. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (22)

92%

92% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AndreasK2,

für die schriftliche Kündigung der Kreditkartenfunktion gilt eine Frist von 1 Monat. Die Kündigung erfolgt über den BahnCard Kreditkarten-Service (Postfach 110347, 60038 Frankfurt am Main). Die Laufzeit der BahnCard bleibt von der Kündigung der Kreditkartenfunktion unberührt und Sie erhalten automatisch eine BahnCard pur für die Restlaufzeit zugeschickt. /ma