Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird der Online-Buchungsvorgang bei der Bezahlung ständig abgebrochen?

Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen eine Probebahncard sowie Tickets für verschiedene Fahrten zu bestellen. Weder die Sofortüberweisung noch die Bezahlung per Kreditkarte funktionieren. Der Vorgang wird jedes Mal abgebrochen, sobald alle Daten eingegeben sind und der Vorgang mit "Kaufen" abgeschlossen werden soll. Ist absehbar, bis wann dieses technische Problem endlich behoben ist? Es ist ziemlich ärgerlich, alle Daten immer und immer wieder einzugeben, um dann am Ende festzustellen, dass sich immer noch nichts getan hat!

Kat786
Kat786

Kat786

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Kat786,
ein technisches Problem ist derzeit nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass es wegen des Gültigkeitszeitraums Ihrer Probe BahnCard hapert. Welchen Tag geben Sie denn als 1. Geltungstag für die Probe BahnCard an? Denn der letztmögliche 1. Geltungstag ist der 9. August 2016. Leider wählt das System aber - je nach gewähltem Reisetag - einen späteren Gültigkeitsbeginn aus. Liebe Grüße /jn

Kat786
Kat786

Kat786

Ebene
0
11 / 100
Das System sagt mir, dass das letztmögliche Buchungsdatum der 12.08. sei, was ich dann auch eingebe...