Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung xxx* vom 25.5.2016

Ich hatte hierzu ein Rückerstattung gestellt, da der ICE in Basel ( Signalstörung zwischen Frankfurt und Mannheim; Umleitung über Darmstadt ) zu spät war und ich 1 Stunde später in Baden/CH angekommen bin. Die Reklamation wurde auch registriert, aber wie üblich kam eine Nachfrage zu den Bankdaten. Diese habe ich vor mindestens 6 Wochen nachgereicht. Danach nichts mehr gehört!

Gellermann
Gellermann

Gellermann

Ebene
0
3 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Gellermann, ich nehme an, Sie haben eine Entschädigung beim Servicecenter Fahrgastrechte beantragt. Wir haben keinen Zugriff auf die Daten und können daher nicht sagen, wie es mit der Bearbeitung aussieht. Aber wenn Sie Ihre Bankverbindung bereits vor 6 Wochen eingereicht haben, sollte eigentlich auch schon eine Überweisung erfolgt sein.
Fragen Sie bitte einmal direkt beim Servicecenter Fahrgastrechte nach. Die Telefonnummer lautet 0180 6 20 21 78 (20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct. pro Anruf). Und die Postanschrift ist:

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main

Viele Grüße /ki

[*editiert durch DB Bahn am 21.07.2016, 10.17 Uhr, Buchungsnummer unkenntlich gemacht.]