Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe soeben eine Prämienbestellung versehentlich ausgelöst? Ich will die Bestellung stornieren?rückgängig machen?

Den Button habe ich versehentlich angeklickt. Ich brauche die Prämie wirklich nicht. Ich lebe in Kiel

Mengler
Mengler

Mengler

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo, um eine Prämie zu bestellen, muss man schon mehrere Male klicken und Häckchen setzen. Vielleicht hilft es ja sofort den bahn.bonus-Service unter der 01806/340035 anzurufen.

Guten Abend Mengler,

die bahn.bonus-Prämien sind vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Ich schließe mich hier der Empfehlung von Blender28 an, dass Sie sich am besten schnellstmöglich an den bahn.bonus-Service wenden, vielleicht können die Kollegen aus Kulanz die Prämie zurücknehmen. Die Kollegen erreichen Sie täglich zwischen 6 und 23 Uhr unter der von Blender28 genannten Rufnummer. Die Kosten betragen 20 ct pro Anruf aus dem Festnetz und der Tarif bei Mobilfunk ist max. 60 ct pro Anruf. Per E-Mail erreichen Sie die Kollegen über folgende E-Mail-Adresse: bahnbonus-service@bahn.de /ni